Der runde Geburtstag!

DSC_0359.JPG

Am Sonntag haben wir den runden Geburtstag mit einem Brunch in einem gemütlichen Kreis gefeiert. Freitag abends trudelten die ersten Schlafgäste ein und bei selbstgemachten Pommes mit den drei Sorten meines Ketchups + Majo und Wildschwein-Grillwurst konnten wir noch trocken den Abend draussen geniessen. Samstag wurde die Küche gerockt und für den nächsten Tag Getränke ran geschafft.

DSC_0327.JPG
DSC_0329.JPG

Das Buffett wurde schon vorbereitet und draussen Tische und Stühle gestellt. Ausgerechnet ! an diesem Wochenende hat die Sonne pausiert und für viele kam der langersehnte feine Landregen.

Wie ich schon in einem vorherigen Artikel erwähnt habe, geniessen wir eine starke Nachbarschaft. Innerhalb von 15min. standen zwei Pavillions  mit Heizstrahler und ein Gasgrill. Da wir einen offenen Grill haben und der Pavillion an den Grill grenzte, konnten wir diesen nicht nutzen. Decken, Schultertücher und warmes Schuhwerk standen zur Verfügung. Dirk, Silvia, Thomas, Antje danke! Super.

DSC_0337.JPG
DSC_0341.JPG
DSC_0360.JPG
DSC_0363.JPG

Es war eine sehr schöne, gemütliche Feier mit unseren Lieben. Die Kinder haben mich total entlastet und meine Kraft reichte bis zum Abend.

Mein Ketchup - besonders die scharfe Variante- ist sehr gut angekommen.

Selbstgemacht für das Büffett haben wir:

Ziegenfrischkäse mit roter Beete

Häckerle

Aioli

Eierliköreis

Weissbieramisu mit Ingwer nach Schuhbeck

Antipasti

Rezepte auf Anfrage! :-)

DSC_0355.JPG

 

 

 

Kirsten SeifertComment